0176-38510780

Mein Name ist Iris Niekodemus.
Vor 28 Jahren erlernte ich den Beruf der Fachkosmetikerin, Fußpflege nach med. Art, Waxing/ Sugaring, Permanent Make-up und Nagelmodellage.

Meine Berufserfahrung machte mir bewusst, dass nicht nur die Pflege der Haut, sondern auch die Entspannung für die Seele in einer Behandlung sehr wichtig ist.

Daher lege ich meinen Schwerpunkt auf die „ganzheitlichen Behandlungen“.
So hat sich bei mir eine neue Art der Behandlung für Gesicht, Füße und Hände entwickelt, in der energetische Massagen, Edelsteine und  Klangschalen mit einfließen können.

Es folgte eine Weiterbildung als Entspannungstrainerin, Klangmassagepraktikerin, Kursleiterin in Meditation und systemischer Mentalcoach, welche ich mit viel Liebe und Freude in Workshops und Seminare praktiziere.

Facebook
Facebook
Instagram